Christliche Weggemeinschaft Bonn

Seite
Menü
Info

Sonntags, 10:30 Uhr
(ab 9:30 treffen wir uns bereits zum kleinen Frühstück)
Dorotheenstraße 1-3
53111 Bonn

T
hemen:

03.07. DP Abendmahl, Manfred R: Früchte des HG

10.07. DP offener Gottesdienst

17.07. AR Abendmahl, BG Wer tötete Jesus? 

24.07. RR Römerbrief

31.07. DR Lobpreis

07.08. DR Abendmahl, Manfred R: Früchte des HG

14.08. offener Gottesdienst 

21.08. RR Abendmahl, RR Römerbrief 

28.08. BG Glaubenshelden

(Änderungen jeweils vorbehalten)

HINWEISE ZUR CORONA-EINDÄMMUNG:
Unsere Gottesdienste finden statt vorbehaltlich eventueller Änderungen in der Rechtsverordnung des Landes NRW zur "Corona-Eindämmung". Hierbei gelten strenge

CORONA-SCHUTZVORSCHRIFTEN.

Wenn Du noch weitere Fragen hast, dann sende uns bitte einfach eine email. Eine Voranmeldung zum Gottesdienst ist ggw. (lt. aktueller RVO NRW) nicht erforderlich.

mail@cw-bonn.de


Bei uns ist im Gottesdienst jeder willkommen! Wir kommen alle aus unterschiedlichen  Lebenssituationen und Prägungen, aber gemeinsam wollen wir Gott begegnen und uns von ihm verändern lassen. 

Ab 9:30 Uhr treffen wir uns für gewöhnlich zum gemeinsamen kleinen Frühstücken.

Der Gottesdienst fängt um 10:30 Uhr an und geht bis max. 12:30 Uhr.

Ein typischer Gottesdienstablauf

Wir haben keinen festen Gottesdienstablauf. Jeder Sonntag ist anders!

Diese wesentlichen Elemente finden sich jedoch in jedem Gottesdienst:

  • Gebet
  • gemeinsames Singen
  • Gottes Wort in Form eines Impulses, einer Predigt oder Erfahrungsberichten

Zweimal monatlich feiern wir zusammen Abendmahl.

 

Unser Stil

Jesus. Gemeinsam. Leben.

Jesus

Jesus ist Gottes Sohn, unser Herr. Durch ihn ist der Weg zu Gott für jeden Menschen frei gemacht. Das feiern wir.

Gemeinsam

Christsein braucht Gemeinschaft. In aller Unterschiedlichkeit sind wir durch unseren Glauben verbunden.

Leben

Uns ist wichtig, das Evangelium zu leben und nicht nur davon zu wissen.

Wir sind eine bunte Truppe. Diese Vielfalt zeigt sich auch im Gottesdienst. Unsere Vision ist, dass jeder Christ seine von Gott geschenkten Gaben erkennt und einsetzt. Es lohnt sich also, uns mehr als einmal zu besuchen.

Nach dem Gottesdienst

Nach dem Gottesdienst gibt es verschiedene Gelegenheiten für Gespräche, Gebet und Gemeinschaft.


Gottesdienst:20220605

Gottesdienst:20220612

Gottesdienst:20220619

Gottesdienst:20220626
Gottesdienst:20220703

Gottesdienst:20220710

Gottesdienst:20220717

Gottesdienst:20220724

Gottesdienst:20220731

Gottesdienst:20220807

Gottesdienst:20220814

Gottesdienst:20220821

Gottesdienst:20220828


« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü
Info

Kalender

 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
(C) CMSimple Plugin by ge-webdesign.

 

Seite
Menü
Info

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login